Produkt zum Begriff Testen:
-
Hinger, Barbara: Testen und Bewerten fremdsprachlicher Kompetenzen
Testen und Bewerten fremdsprachlicher Kompetenzen , Das Interesse an Formen der Bewertung im modernen, kompetenzorientierten Fremdsprachenunterricht (FSU) ist in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen; dies gilt sowohl für standardisierte Abiturprüfungen (Qualifikationsprüfungen) als auch für Sprachstandsüberprüfungen (Klausur- und Schularbeiten) im Klassenzimmer. Das Studienbuch bietet eine auf der Sprachtestforschung basierende fundierte Einführung und mittels Anwendungsbeispielen illustrierte, praxisbezogene und sprachenübergreifende Darstellung und Diskussion. Lehrpersonen werden mit den theoretischen Prinzipien des Überprüfens und Bewertens vertraut und erlangen gleichzeitig konkretes Beispiel- und Umsetzungswissen, um Aufgaben- und Testformate für die verschiedenen sprachlichen Fertigkeiten und Kompetenzen selbst erstellen und bewerten zu können. Am Ende eines jeden Kapitels bietet das Buch Hinweise auf ein- und weiterführende Fachliteratur und stellt Arbeitsfragen, anhand derer der Kapitelinhalt memoriert und das erlesene Grundverständnis argumentativ ausgebaut werden kann. Damit kann das Studienbuch von Studierenden des Lehramts in Ausbildung, Referendaren, Unterrichtspraktikant/innen wie auch von Lehrkräften in der Praxis gleichermaßen genutzt und eingesetzt werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, WolkenId: 1609561
Preis: 26.99 € | Versand*: 0 € -
Testen in agilen Projekten (Linz, Tilo)
Testen in agilen Projekten , Mit (agilem) Testen zum Erfolg Eingeführtes Standardwerk in Neuauflage Brücke zwischen Test-Welt und agiler Welt Best Practices, Fallbeispiele, Übungsaufgaben und Self-Assessment-Fragen Softwareentwicklung wird heute mit agilen Methoden durchgeführt. Ob ein Team, eine Softwareabteilung oder ein ganzes Unternehmen agile Entwicklung langfristig erfolgreich realisiert und damit die erhofften Vorteile erzielt, hängt entscheidend vom Softwaretest und der agilen Softwarequalitätssicherung ab. Dieses Buch gibt einen praxisorientierten Überblick über die gängigsten Testmethoden und -praktiken sowie Managementwerkzeuge in agilen Projekten. Softwareentwickler, Projektmanager, Product Owner und Scrum Master erhalten Hinweise und Tipps, wie Qualitätssicherung und Testen dazu beitragen können, das Potenzial agiler Vorgehensweisen voll auszuschöpfen. Professionelle (Certified) Tester und Experten für Softwarequalität erfahren, wie sie erfolgreich in agilen Teams mitarbeiten und ihre spezifische Expertise optimal einbringen können. Aus dem Inhalt: Agile und klassische Vorgehensmodelle Produktplanung im agilen Projekt Unit Tests, Test First Integrationstests, Continuous Integration Systemtests, Continuous Testing Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung Mehrere Fallstudien, ein durchgängiges Fallbeispiel sowie Übungsaufgaben und Checkfragen zum Self-Assessment runden den Inhalt ab. Die Codebeispiele stehen auf der Website zum Buch zum Download bereit. Das Buch orientiert sich an den Inhalten der ISTQB®-Lehrpläne zum Certified Tester Agile und eignet sich daher nicht nur bestens zur Prüfungsvorbereitung, sondern dient gleichzeitig als kompaktes Grundlagenwerk zu diesen Themen in der Praxis und an Hochschulen. Die 3. Auflage wurde komplett überarbeitet und ist konform zu den ISTQB®-Lehrplänen zum Certified Tester: Agile Tester Agile Technical Tester (ATT) Agile Test Leadership at Scale (CTAL-ATLaS) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: aktualisierte und überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20231130, Produktform: Leinen, Autoren: Linz, Tilo, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: aktualisierte und überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 270, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Agile Technical Tester; Agile Test Leadership at Scale; Leitfaden für Softwarequalität in der agilen Welt - Aus- und Weiterbildung zum ISTQB® Certified Tester Agile: Agile Tester, Fachschema: EDV / Theorie / Software-Entw. / Testmethoden~EDV / Theorie / Software-Entw. / Qualitätssicherung, Qualität~Informatik, Fachkategorie: Informatik, Fachkategorie: Softwaretests und Prüfsoftware, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 240, Breite: 165, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2514229, Vorgänger EAN: 9783864904141 9783898647991, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Datenanalyse mit R' Beschreiben, Explorieren, Schätzen und Testen
Nach einer kurzen generellen Einführung in R wird ausführlich erläutert, wie Daten eingelesen und bearbeitet werden können. Danach erklärt das Buch Verfahren der deskriptiven und explorativen Statistik. Die Inferenzstatistik wird durch Ausprobieren und Simulationen eingeführt, gefolgt von einer ausführlichen Darstellung der gängigen inferenzstatistischen Verfahren. Den Abschluss machen die explorative Faktorenanalyse und die Clusteranalyse. Alle Verfahren werden den LeserInnen mittels zahlreicher Datensätze zur Verfügung gestellt, und jedes Kapitel demonstriert die Analysen anhand einfacher und komplexer Datenbeispiele aus dem Forschungsalltag. Nicht zu Unrecht ist R inzwischen in der sozialwissenschaftlichen Datenanalyse etabliert und manche neueren Verfahren stehen nur dort zur Verfügung. Die LeserInnen werden über das gesamte Buch hinweg immer wieder ermuntert, die Vielfalt und Flexibilität von R selbst auszuprobieren.
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Lebensmittelunverträglichkeiten So testen Sie sich selbst (Steeb, Sigrid)
Lebensmittelunverträglichkeiten So testen Sie sich selbst , Schritt für Schritt zur richtigen Diagnose. Über 60 neue Rezepte - auch für Mehrfachintoleranzen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20130103, Produktform: Kartoniert, Autoren: Steeb, Sigrid, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Abbildungen: 50 Farbfotos, Fachschema: Gesundheit (Ernährung)~Sprue~Zöliakie~Allergie / Ratgeber~Nachhaltigkeit~Sustainable Development~Kochen / Biologisch, alternativ, Trennkost, Vollwertkost, Thema: Entdecken, Fachkategorie: Umgang mit Allergien, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schlütersche Verlag, Verlag: Schlütersche Verlag, Verlag: Schlütersche, Länge: 211, Breite: 154, Höhe: 20, Gewicht: 388, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
-
Was macht gutes UX Design aus?
Was macht gutes UX Design aus? Gutes UX Design zeichnet sich durch eine klare Benutzerorientierung aus, die sicherstellt, dass die Bedürfnisse und Ziele der Nutzer im Mittelpunkt stehen. Es sollte eine intuitive und effiziente Benutzerführung bieten, um ein reibungsloses und angenehmes Nutzungserlebnis zu gewährleisten. Zudem sollte gutes UX Design die visuelle Gestaltung und Interaktionselemente konsistent und ansprechend gestalten, um Vertrauen und Glaubwürdigkeit zu fördern. Nicht zuletzt sollte es auch auf die Bedürfnisse verschiedener Zielgruppen eingehen und barrierefreie Lösungen für eine inklusive Nutzung bieten.
-
Mit welchem Bereich kann man mehr Geld verdienen: Interior Design, Grafik Design oder UX Design?
Es ist schwierig, genau zu sagen, mit welchem Bereich man mehr Geld verdienen kann, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel dem Standort, der Erfahrung und dem Ruf des Designers. Im Allgemeinen kann man jedoch sagen, dass UX Design oft als lukrativer angesehen wird, da es eine hohe Nachfrage gibt und die Fähigkeiten und Kenntnisse, die für UX Design erforderlich sind, oft spezialisierter sind. Grafik Design und Interior Design können jedoch auch gut bezahlt werden, insbesondere wenn man sich einen Namen gemacht hat und in der Branche erfolgreich ist.
-
Welche verschiedenen Aspekte der Spieleentwicklung, wie Design, Programmierung und Grafikdesign, sind für die Entwicklung eines erfolgreichen Videospiels entscheidend?
Die Spieleentwicklung erfordert ein starkes Design, das die Spieler fesselt und eine fesselnde Spielerfahrung bietet. Die Programmierung ist entscheidend, um ein reibungsloses und fehlerfreies Spielerlebnis zu gewährleisten. Das Grafikdesign ist wichtig, um eine ansprechende visuelle Ästhetik zu schaffen, die die Spieler anspricht und in die Spielwelt eintauchen lässt. Alle diese Aspekte müssen harmonisch zusammenarbeiten, um ein erfolgreiches Videospiel zu entwickeln, das die Spieler begeistert und fesselt.
-
Wie anerkannt sind UX Design Kursecamps bei Unternehmen?
Die Anerkennung von UX Design Kursecamps bei Unternehmen kann variieren. Einige Unternehmen schätzen die praktischen Fähigkeiten und das Wissen, das Absolventen solcher Kursecamps erworben haben, während andere möglicherweise mehr Wert auf formale Ausbildungen oder Erfahrungen legen. Es ist wichtig, dass Absolventen ihre erworbenen Fähigkeiten und Projekte gut präsentieren können, um potenzielle Arbeitgeber zu überzeugen.
Ähnliche Suchbegriffe für Testen:
-
Lesekompetenz testen in der 3. und 4. Klasse (Knipp, Martina)
Lesekompetenz testen in der 3. und 4. Klasse , So testen Sie Ihre Schüler*innen der 3. und 4. Klasse im Bereich Lesen und machen Sie fit für Vergleichsarbeiten und Übertritt! Fit für Vergleichsarbeiten, IGLU-Test, Übertritt? Bereits in der Grundschule werden die Grundlagen für das Erreichen einer Lesekompetenz gelegt, die den Schüler*innen ein erfolgreiches Leben ermöglicht. Neben dem Lesenüben ist dabei auch die regelmäßige Überprüfung des Leistungsstandes ausgesprochen wichtig. Hierfür sind sowohl fundierte Texte als auch die Berücksichtigung aller notwendiger Kriterien im Bereich Textverständnis wichtig. Lesekompetenztests für die Klassen 3 und 4 Mit diesem Band erhalten Sie Lesekompetenztests für den Deutschunterricht, welche sich eng an den Bildungsstandards orientieren und speziell für Schüler*innen in den Klassen 3 und 4 entwickelt wurden. Textarten wie literarische Texte, Gedichte, Gebrauchstexte oder Sachtexte werden gleichermaßen abgeprüft. Hilfe bei Einschätzung und Bewertung Neben einer Auflistung der geprüften Kompetenzen erhalten Sie zu jedem Test eine richtungsweisende Einschätzung zur Bewertung sowie Tipps für die weitere Arbeit. Passend dazu liefert Ihnen der Band passende Testblätter zu den fünf Kompetenzstufen. Durch die umfangreichen Tests, die auf eine Dauer von 60 Minuten ausgelegt sind, bereiten Sie Ihre Schüler*innen optimal auf Vergleichs- und Orientierungsarbeiten vor. Der Band enthält: - 5 Lesekompetenztests zu unterschiedlichen Textsorten - Je eine übersichtliche Darstellung der Kompetenzen und richtungsweisenden Bewertungshilfen - Lösungen zu allen Testaufgaben Die Themen: - Literarischer Text: Krimi - Gedicht - Sachtext - Gebrauchstexte Bei diesem Band handelt es sich um eine Neuauflage der beiden Bänden für Klasse 3 und 4, die nicht mehr auf dem Markt erhältlich sind. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20201208, Produktform: Geheftet, Autoren: Knipp, Martina, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 3. und 4. Klasse; Deutsch; Grundschule; Lernstand messen und beurteilen, Fachschema: Lesen / Didaktik, Methodik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 12, Gewicht: 279, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2523547
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Pro 1 200 Vibrierende Zahnbürste für Erwachsene *Jetzt risikofrei testen
Pro 1200, 2 min, 10 Tage
Preis: 29.99 € | Versand*: 6.95 € -
Kids Star Wars Rotierende-vibrierende Zahnbürste für Kinder *Jetzt risikofrei testen
Oral-B Kids Star Wars Elektrische Zahnbürste
Preis: 27.99 € | Versand*: 6.95 € -
Think Human: Kundenzentriertes UX-Design (Whalen, John)
Think Human: Kundenzentriertes UX-Design , Erfolgreiche Produkte und zufriedene Kunden dank großartigem UX-Design Lernen Sie die sechs Erfahrungsebenen der User Experience kennen und wie sie Ihnen dabei helfen, Ihre Kunden besser zu verstehen. Finden Sie heraus, wie Sie entscheidende Erkenntnisse über die bewussten und unbewussten Denkprozesse Ihrer Kunden gewinnen können. Erfahren Sie, wie Sie das Gelernte sofort anwenden, um Ihre Produkte und Services zu verbessern. Inklusive praktischer Übungen sowie zahlreicher Beispiele dafür, wie weltweit führende Unternehmen wie PayPal mit diesem System sehr erfolgreiche Nutzererlebnisse kreieren. Designen Sie Produkte und Services mit der besten User Experience, indem Sie sich an den Wünschen, Erwartungen und Denkprozessen Ihrer Kunden orientieren. Mit seinem praktischen Modell der sechs Erfahrungsebenen hilft UX-Experte und Psychologe John Whalen Ihnen dabei, Ihre Kunden besser zu verstehen, Muster zu erkennen und das daraus gewonnene Wissen erfolgreich einzusetzen. Nachdem Sie im ersten Teil dieses Buchs gelernt haben, welche kognitiven Prozesse zu einem positiven Nutzererlebnis führen, zeigt der Autor Ihnen im zweiten Teil, wie Sie diese mithilfe von Kontextinterviews in Ihren Kunden identifizieren. Im dritten Teil erfahren Sie schließlich, wie Sie die erlangten Erkenntnisse dynamisch umsetzen und in Ihre Arbeit integrieren. Zahlreiche praxisnahe Beispiele, u. a. zu topaktuellen Themen wie KI, VR und Machine Learning, sowie interessante Übungsaufgaben veranschaulichen Theorie und Praxis von Whalens Modell und helfen Ihnen bei dessen Adaption, sodass Sie schnell bessere Produkte oder Services designen, die Ihre Kunden glücklich machen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202001, Produktform: Kartoniert, Autoren: Whalen, John, Übersetzung: Kommer, Isolde~Kommer, Christoph, Seitenzahl/Blattzahl: 225, Abbildungen: komplett in Farbe, Themenüberschrift: COMPUTERS / Desktop Applications / Design & Graphics, Keyword: UX Research; Webdesign; App-Design; Softwaredesign; kognitive Psychologie; Six Minds of Experience; lean; agil; kontextuelle Interviews; Nutzererlebnis; Marktforschung; Design Thinking; Nutzererfahrung; Produktdesign; KI; Grafikdesign; Service Design; Kontextinterviews; Kognitionstheorie, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Informatik~Schnittstelle (EDV), Fachkategorie: Grafikdesign~Illustrations- und Zeichensoftware, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Informatik, Fachkategorie: Interfacedesign, Benutzerfreundlichkeit (Usability), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Länge: 223, Breite: 157, Höhe: 17, Gewicht: 450, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, andere Sprache: 9781491985458, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie lautet der Name des Studiums für UX Design?
Der Name des Studiums für UX Design kann je nach Hochschule variieren. Es gibt Studiengänge wie "User Experience Design", "Interaction Design", "Interface Design" oder "Digital Design", die sich auf das Thema UX Design spezialisieren. Es ist wichtig, die genauen Inhalte und Schwerpunkte der einzelnen Studiengänge zu vergleichen, um das passende Studium zu finden.
-
Wie Software testen?
Wie Software testen? Software kann auf verschiedene Arten getestet werden, darunter manuelle Tests, automatisierte Tests, Lasttests, Benutzertests und Sicherheitstests. Manuelle Tests werden von Testern durchgeführt, die die Software auf Fehler überprüfen und sicherstellen, dass sie den Anforderungen entspricht. Automatisierte Tests werden mithilfe von Tools und Skripten durchgeführt, um den Testprozess zu beschleunigen und zu automatisieren. Lasttests überprüfen die Leistungsfähigkeit der Software unter hoher Last, während Benutzertests sicherstellen, dass die Software benutzerfreundlich ist. Sicherheitstests sind wichtig, um potenzielle Sicherheitslücken in der Software zu identifizieren und zu beheben.
-
Wie Progesteron testen?
Um den Progesteronspiegel im Körper zu testen, kann eine Blutuntersuchung durchgeführt werden. Dabei wird eine Blutprobe entnommen und im Labor analysiert, um den genauen Progesteronwert zu bestimmen. Dieser Test kann Aufschluss darüber geben, ob der Progesteronspiegel im normalen Bereich liegt oder ob möglicherweise ein Ungleichgewicht vorliegt. Es ist wichtig, mit einem Arzt oder einer Ärztin zu sprechen, um den Test durchzuführen und die Ergebnisse zu interpretieren. Auf Basis dieser Informationen können dann gegebenenfalls weitere Schritte zur Behandlung oder Regulierung des Progesteronspiegels eingeleitet werden.
-
Sollte ich UX Design oder Medieninformatik studieren oder etwas anderes?
Die Entscheidung, ob du UX Design oder Medieninformatik studieren solltest, hängt von deinen persönlichen Interessen und Zielen ab. Wenn du dich für die Gestaltung von Benutzererlebnissen und die Entwicklung von intuitiven Benutzeroberflächen interessierst, könnte UX Design die richtige Wahl für dich sein. Wenn du jedoch eher an der technischen Seite der Medienentwicklung und der Programmierung interessiert bist, könnte Medieninformatik besser zu dir passen. Es ist wichtig, deine eigenen Stärken, Interessen und Karriereziele zu berücksichtigen, um die richtige Entscheidung zu treffen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.